elisabeth am see® | Fam. Keilbach und Fam. Weiß aus Messel

Fam. Keilbach und Fam. Weiß aus Messel

« zur voherigen Seite

Mitte Juli, bei schönstem Wetter, konnten wir vier dieses wunderschöne Anwesen genießen.
Die Homepage verspricht, übrigens sehr detailliert, schon sehr viel und machte uns vorweg vor allem neugierig. Wir waren sehr gespannt.
Was wir dann vorgefunden haben, übertraf doch unsere Erwartungen. Die Wohnung war perfekt, hatte alles das was man braucht, wenn man gerne mal zusammen kocht, der SPA-Bereich , das Frühstück zu viert auf dem zur Wohnung gehörenden Steg, davor mal kurz ein paar Züge im See schwimmen, die trotz der vielen technischen „Spielereien“ und Modernität sehr gemütlich eingerichtete Wohnung, und , und …. Da wir leider nur fünf Tage Zeit hatten, stellten wir uns oft die Frage, entscheiden wir uns für das geplante Sightseeing oder genießen wir einfach nur in aller Ruhe die Wohnung, den Garten, den Steg. Wir werden auf alle Fälle wieder kommen, dann aber länger.
Zum Schluss möchten wir uns nochmals recht herzlich bedanken bei den Eigentümern dieses Anwesens, Eva Loschky und Joerg Becker. Sie haben sehr viel dazu beigetragen, dass wir, trotz 600km Entfernung, uns einerseits auch wie zu Hause fühlen konnten.

No Comments Yet

Leave a Comment